Speakers

Annina Butterworth
Schauspielerin, Autorin
Mit 20 ging sie nach München und Berlin und studierte Schauspiel an der Bayerischen Theaterakademie August Everding und Filmschauspiel an der Filmschauspielschule Berlin.
Norma Giannetta
In verschiedenen Verleihen habe ich vor allem Schweizer Dokumentarfilme ins Kino gebracht und war da für die Promotion den Filme zuständig. Bei den Internationalen Kurzfilmtagen Winterthur bin ich Teammitglied und bin u.a. Kuratorin für das Jugendprogramm und leite das Pitchcoaching.
Ilja Baumeier
Schauspieler, Regisseur
Im Herbst 2018 drehte er unter der Regie von Güzin Kar in der 2.Staffel der SRF Serie Seitentriebe eine durchgehende Episodenrolle und unter der Regie von Greg Zglinski in der SRF Produktion Dynastie Knie die Figur Fredy Knie Jun.
Kaija Ledergerber
Schauspielerin, Sprecherin, Regisseurin
Kaija Ledergerber, in Basel wohnhafte freie Schauspielerin, Sprecherin und Regisseurin. Schauspiel Agentur ZAV München. Vereinigung professioneller Sprecherinnen und Sprecher Schweiz. Theater: Theater Mephisto und Co Konstanz, Off Deluxe Freiburg im Brsg, Experimentalbühne E-Werk Freiburg im Brsg., Künstlerkollektiv Flex Colectivo Basel.
Daniel Sellier
Schauspieler, Regisseur, Produzent
Wo Nichts ist, ist alles moglich.
Léon Cremonini
León Cremonini lebt in Basel und studiert am Jazzcampus Basel Musik. Er spielte am Jungen Theater Basel und produzierte in Eigenregie kleinere Kurzfilme.
Julie Burkardt
Schauspielerin
Julie Burkardt ist Schauspielerin im Theater, Film u. Fernsehen. Sie spielte unter anderen am DT in Berlin, am Stadttheater Dresden und im Theater Basel. Ihre Eigenproduktion TO BE THERE wurde 2020 für den Basler Film- und Medienkunstpreis und die Internationalen Kurzfilmtage Winterthur nominiert.
Sabrina Amali
Schauspielerin
Sabrina Amali ist eine Schweizer Schauspielerin. Sie arbeitete während ihrer Schulzeit an Jugendtheaterprojekten und nahm Schauspielunterricht am jungen Theater Basel. Von 2013 bis 2016 studierte sie Schauspiel in Berlin. Nach erfolgreichem Abschluss bekleidete sie Rollen am Salzburger Landestheater, bevor sie wieder zum Film zurückkehrte.
Mia Lüscher
Schauspielerin, Schauspielcoach
Mia Lüscher wohnt in Basel und arbeitet als Schauspielerin in der ganzen Schweiz. Die Schauspielsucht treibt sie auf verschiedenste Theaterbühnen oder Filmsets, aufdenen sie das Spiel mit den Emotionen, egal in welche Richtung, extrem genießt. Sie ist in der Schauspiel Agentur ZAV München und Mitglied der „Szene Schweiz“.
Jeli Todorovski
Schauspielerin, Sprecherin & Schauspielcoach
Studiert hat Jeli in Zürich und Freiburg i.B. Und ist seither in der Schweiz wie auch im Ausland als Schauspielerin, Sprecherin und Coach tätig. Mit serbischen Wurzeln mischt sie auch in der Theaterszene auf dem Balkan mit und liebt den Spagat zwischen Ostsonne und Westwind.
This site is registered on wpml.org as a development site.