Konstantin Shishkin

In Zürich geboren und aufgewachsen. Nach der Matura hat er Arbeitserfahrung gesammelt in allen möglichen Bereichen: als Pizzalieferant, Barkeeper, Nachhilfelehrer oder Beamter, bevor er angefangen hat in verschiedenen Filmproduktionsfirmen zu arbeiten. Angestellt u.a. bei der Filmgerberei, CondorFilms, FiftyFiftyFilms. In Stefan Haupts Spielfilm „Zwingli“ inszenierte er zusammen mit Christof Oswald das mittelalterliche Hintergrundleben der Statisten. 
Mit Autostopp von Zürich nach Kirgisien gereist. 2018 den Bachelor Film an der ZHdK angefangen, wo er sich in die Bereiche Regie, Drehbuch und Schnitt vertieft.
Beherrscht Avid Media Composer, sowie Adobe Premiere gut.
Zurzeit ist er in den Vorbereitungen für seinen Abschlussfilm „Seuzach“, der im Herbst 2021 gedreht werden wird.
Speaker Details
Warenkorb
This site is registered on wpml.org as a development site.