Umfrage zu Kasperli

Tra tra trallala, tra tra trallala, de Kasperli isch wieder da und het drü grossi Priis mitgna!

Fragebogen ausfüllen und Preise im Wert von 1000 CHF gewinnen!

Die beiden Filmkids Coaches, Drehbuchautor Michael Sauter («Mein Name ist Eugen») und Regisseur This Lüscher («Rider Jack»), entwickeln im Moment mit der renommierten Filmproduktionsfirma Langfilm AG einen Spielfilm der ganz dem Kinderhelden Kasperli gewidmet ist. Die Abenteuer des frechen Lausbuben sollen verfilmt werden. Aber welche? Und wie? Mit welchen Figuren und Bösewichten? Es gibt ja so viele tolle in den 40 Geschichten von Jörg Schneider…
Filmkids führt darum eine grosse Umfrage durch. Wir haben einen Fragebogen zusammengestellt, den man schnell und anonym am Computer ausfüllen kann. Es dauert nur 10 Minuten und das Beste ist: Man kann tolle Preise gewinnen! Jeder der mitmacht nimmt an der Verlosung von 5 Gutscheinen für Filmkids-Kurse im Wert von je 200 CHF teil.
Wir sind an der Meinung von Kindern und Jugendlichen zwischen 4 und 16 Jahren interessiert. Auch wenn Du jetzt schon etwas zu alt für Kasperli Geschichten bist oder Kasperli gar nicht kennst oder blöd findest, kannst Du mitmachen. Dann geht das Ausfüllen des Fragebogens sogar noch schneller. Und wer weiss, vielleicht bringt dein Voting ja gerade Deine Lieblingsgeschichte oder Figur ins Kino?
Wir freuen uns auf Deine Anregungen und Wünsche und machen glatt drei Purzelbäume wenn Du diese Mail auch noch an befreundete Mütter und Väter mit notorischen «Kasperli Kindern» weiterschickst und sie auf die Umfrage hinweist.

Herzlichen Dank und «Uf widergüx!»

Zum Fragebogen geht es hier: 
https://forms.gle/haFXa8Tmz2HTstL48