Kevin Walt

Kevin Walt ist ein 1994 in Zürich geborener Regisseur und Regieassistent. Mit 22 Jahren beschloss er, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und studierte folglich Film an der SAE Zürich.
Als Regisseur verwirklichte er diverse kleinere und größere Kurzfilme, darunter seinen Diplomkurzfilm Pumpkin Spiced.
Nach Abschluss des Studiums hat er sich auf die Arbeit als Regieassistent und Set-Aufnahmeleiter spezialisiert. Unter anderem hat er auf den Kurzfilmen Serafin und Schwerelos gearbeitet, die diverse internationale Preise gewannen. Ende 2020 kam mit Home Swiss Home dann ein erster Spielfilm hinzu.
Neben der Arbeit als Regieassistent arbeitet Kevin Walt seit Anfang 2021 bei filmkids.ch, wo er neben weiteren Tätigkeiten das Sommerlager leitet.
Speaker Details
Warenkorb
This site is registered on wpml.org as a development site.