Speaker Listing 1

Tontechniker, Sound Design
Jonny hat als Tontechniker für Leute wie Billie Eilish, Alicia Keys und Adam Cohen gearbeitet.
Stuntman
Dee Yoon unterrichtet seit Jahren Kampfkunst und arbeitet seit 2017 als professioneller Stuntmen. Er macht leidenschaftlich gerne Fight- und Action-Training für SchauspielerInnen.
Regisseur, Autor, Cutter
Luca Zuberbühler wird 1986 in Bülach geboren. 2013 schliesst er an der Zürcher Hochschule der Künste das Bachelor Filmstudium ab. 2016 studiert er an der LUCA School of Arts und im Atelier de Direction d’Acteurs. Zurzeit entwickelt er in der Drehbuchwerkstatt München seinen ersten langen Spielfilm.
Animationsfilmerin, Dokumentarfilmerin
Lilo Wullschleger leitet seit Jahren Stop Motion Workshops an Schulen im Kanton Neuchâtel und arbeitet nebenher als Filmemacherin.
Schauspielerin, Schauspiel Coach, Psychologin
Nach dem Abschluss des Psychologiestudiums und nach vielen Theater und Filmauftritten, zog sie nach London, um dort noch Schauspiel zu studieren. Seither arbeitet sie als Schauspielerin, Schauspiel-Coach und Regisseurin.
Schauspielerin
Julie Burkardt ist Schauspielerin im Theater, Film u. Fernsehen. Sie spielte unter anderen am DT in Berlin, am Stadttheater Dresden und im Theater Basel. Ihre Eigenproduktion TO BE THERE wurde 2020 für den Basler Film- und Medienkunstpreis und die Internationalen Kurzfilmtage Winterthur nominiert.
Regisseur, Kameramann
Den ersten Kontakt mit dem Medium Film hatte er als Filmausstatter. Seine Arbeit als Dokumentarfilmer und Kameraman liessen in an der ZHdK studieren, wo er gerade seinen Abschlussfilm dreht.
Autorin, Projektmanagerin
Nach ihrem Master in Screenwriting von der Huston Film School in Galway, Irland, hat Lisann Workshops in Drehbuch, Kurzfilmproduktion und Visual Storytelling an den Zuger Filmtagen und ZFF 72 gegeben. Bei letzterem war sie 2015 selbst Teilnehmerin mit dem Film „Hatched“ und kam unter die besten 10 der Jurywertung.
Regisseur
Regisseur, Autor und Editor aus Zürich. Nach ein paar Jahren Arbeit in verschiedenen Produktionsbuden fing er 2018 ein Studium an der ZHdK Film an. Zurzeit ist er in den Vorbereitungen für seinen BA-Abschlussfilm „Seuzach“, der im Herbst 2021 gedreht werden wird.
Ladina von Frisching ist Schauspielerin und hat 2018 ihre Ausbildung an der Filmschauspielschule in Zürich abgeschlossen. Neben Werbeaufträgen für Sunrise, Swiss, Galaxus, Toffifee und noch vielen Weiteren, war Ladina auch in erfolgreichen Kurfilmen wie “The Story of L’Homme Cirque” und “Ayaneh” zu sehen, welcher 2019 den Filmpreis in Los Angeles gewann.
Regisseur, Regieassistent
Kevin Walt ist am 09.10.1994 in Zürich geboren. Er studierte zwischen 2017 - 2020 Film an der SAE Zurich und arbeitet seitdem als Regieassistent und Regisseur.
Schauspielerin
Studierte an der Schauspielschule Bern (HKB) und war Ensemblemitglied am Luzerner Theater. Nach einem Abstecher an den Prater der Volksbühne Berlin kehrte sie in die Schweiz zurück, wo sie nun seit vielen Jahren als freischaffende Schauspielerin tätig ist.