Team

Annina Butterworth
Schauspielerin Autorin
Wir sind zB gestartet mit unserem Dokfilm „Who’s afraid of Alice Miller?“ in den Schweizer Kinos, wo ich als CO Autorin tätig war und am Set die Regie Assistenz übernommen habe. Aber vor allem bin ich Schauspielerin. Und ich liebe es, neben dem Spielen, meine Liebe zum Beruf weiterzugeben.
Regula Imboden
Schauspielerin
Regula Imboden in Sion geboren und im Wallis aufgewachsen absolvierte ihre Schauspiel-ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Bern (heute HKB Hochschule der Künste Bern). Sie war u.a. in den Kino- und Fernsehproduktionen Herr Luchsinger und die Götter (AT) von Markus Köbeli, Youth Topia von Dennis Stormer und Marisa Meier, Lasst die Alten sterben von Juri Steinhart, Gefährlicher Sommer von Daniel von Aarburg, Dead Fucking Last von Walter Feistle und Tempo Girl von Dominik Locher zu sehen.
Anna-Maria Hadorn
Schauspielerin Schauspiel-Coach
Die 1987 in München geborene Anna-Maria Hadorn absolvierte ihre Schauspielausbildung in Berlin und arbeitet seitdem als freischaffende Schauspielerin.
Christian Sprecher
Schauspieler Sprecher Schneesportlehrer
Christian Sprecher ist in Arosa (Schweiz) geboren und aufgewachsen. Ursprünglich lernte er Konditor-Confiseur. Nach einer Ausbildung zum Schauspieler in Köln, spielte er dann an diversen grossen Bühnen Deutschlands, unter anderem am Staatstheater Karlsruhe, Staatstheater Kassel, Schauspiel Köln und Shakespeare-Company Berlin.
Raphael Traub
Schauspieler Regisseur Schauspielcoach
Seine internationale Arbeit als Schauspieler führte ihn an diverse grosse Stadt- und Staatstheater in Deutschland, der Schweiz und u.a. bis in die V.A.Emirate und Litauen.
Julian Grünthal
Regisseur Autor Schauspieler
Seit 2007 arbeitet er freischaffend, unter anderem mit dem Kollektiv 400ASA und seiner eigenen Gruppe Grenzgänger-Zürich. Mehr und mehr verlagerte sich sein Schaffensfeld in die Regie, zuerst für’s Theater, dann zunehmend für den Film.
Richard Schmutz
Schauspieler, Mediamatiker, Regisseur
Richard Schmutz ist Schauspieler (HKB 2000) und Mediamatiker EFZ. 2007 hat er die Gruppe CITSAUG in Barcelona gegründet und verschiedene dokumentarische und multimediale Theaterprojekte inszeniert. Die letzte Produktion «COSMOS-1: Eine empathische Begegnung im Nord-Süd-Konflikt» wurde unter anderem zur International Conference of PPA, GSP, SFCP and the Institute of Comparative Ethics at the Free University of Berlin und zum 100-Grad Festival in Berlin eingeladen.
Charlotte Engelbert
Schauspielerin Choreografin
An der Scuola Teatro Dimitri schließt sie 2012 ihre Schauspielausbildung mit Schwerpunkt physical theatre ab. Im Anschluss tourt sie mit dem BoBok-Theatre durch Europa bis hin nach Russland. Seitdem spielt und tanzt sie in unterschiedlichsten Produktionen hauptsächlich in Italien, Deutschland und der Schweiz.
Sira Topic
Schauspielerin
Nach ihrem ersten Kinofilm "Achtung, fertig, WK" (2012) moderierte sie die TV-Sendung, “Freakish” bei Joiz, die sie nach einem Jahr verliess, um sich auf ihre zweite Kinorolle "Das Missenmassaker" von Michael Steiner (2013) zu konzentrieren.
Randulf Lindt
Schauspieler
Auf der Bühne hat er Klassiker von Goethe, Schiller und Shakespeare gespielt, aber auch zeitgenössische Stücke sowie Kinder- und Jugendtheater. Seit 2005 wohnhaft in der Schweiz, spielt er jetzt vorwiegend Improvisationstheater mit dem renommierten Ensemble „Improphil“ aus Luzern, mit dem er bereits Theatersportmeister der Schweiz geworden ist.