Filmmusik

Konstantin Dellos
Musikproduzent Filmmusiker Label-Besitzer Berlin
In den letzen 10 Jahren bildete sich Konstantin auch im Bereich Musikproduktion und Filmmusik weiter. Unter anderem absolvierte er die Kurse bei SAE Institute und Berklee College of Music. 2013 startete Konstantin das Musikprojekt LUNAKID, 2020 die Elektro-Rockband NUGAE. Konstantin betreibt auch sein eigenes Label SOULPUNX.
Hipp Mathis
Musiker Filmmusiker Tonkünstler
2005 Gründung der eigenen Firma Halbbild Halbton in Zürich. Produktion von Dokumentationen und Dokumentarfilmen mit Schwerpunkt Sounddesign und Musik. Eigene Film- und Kunstprojekte u.a. „Die Aeronauten 16:9“ (Doku 60 min) und Kunst und Bau Tramdepot Oerlikon. Seit 2013 Bühnenmusiker für verschiedene Produktionen am Schauspielhaus Zürich
León Cremonini
León Cremonini lebt in Basel und studiert am Jazzcampus Basel Musik. Er spielte am Jungen Theater Basel und produzierte in Eigenregie kleinere Kurzfilme.
Martin Skalsky
Regisseuer, Filmmusikkomponist
Martin Skalsky hat Spass daran, das Unerwartete zu erwarten. So führte ihn seine Laufbahn vom Filmkomponisten über den Barbesitzer zum Regisseur. Mit Abschluss an der ZHdK und der Uni Zürich komponiert Martin nach wie vor Musik für Filme und führt in der Zwischenzeit auch Regie, wie bspw. bei seinem Kino-Dokumentarfilm „Cody - the dog days are over“ über seinen rumänischen Strassenhund Cody.
Michael Sauter
Musiker und Komponist
2014 gründete er das Label Air Afrique Records. Seither hatte er diverse Vinyl und digital Releases im Bereich Afro-Electro, Reggae und Dub House, u.A. mit Cotton, Echo Minott, Horace Andy etc... Daneben ist er als Schlagzeuger mit der Band "Dirty Slips" auf den Konzertbühnen unterwegs und auch mit diversen elektronischen Projekten wie zum Beispiel dem Live-Dub Poetry Duo "Kenton the Poet & DJ Air Afrique".