Speakers

Christof Oswald
Leitung Schauspiel Schauspieler, Schauspiel-Coach
Seit 2007 leitet Christof den Bereich Schauspiel für Filmkids und Swiss Film School SFS. Er hat als Kinder-Coach die DarstellerInnen von Platzspitzbaby, Zwingli, Mein Name ist Eugen, Vitus, Heidi oder von Die göttliche Ordnung bei den Dreharbeiten begleitet und ist einer der erfahrensten Kinder-Coaches der Schweiz.
Liliane Ott
Theater und Film Regisseurin
Im Januar 2001 begann Ott ihr Studium an der UNITEC School of Performing and Screen Arts in Directing & Writing for Film and Theatre mit einer Ausnahmebewilligung (da sie das Mindestalter von 21 Jahren für die Aufnahme noch nicht erreicht hatte.)
Tizia Florence
Schauspielcoach
Nach einigen Produktionen als Schauspielerin wechselte sie hinter die Kamera und ist seither in den Bereichen Drehbuch, Regie, Produktion und Schnitt tätig.
Christine Munz
Cinematographer Fotografin Künstlerin
Christine Munz arbeitet in allen filmischen Medien und Formaten. Sie unterrichtet Kamera an der HSLU. In 2009 gewann sie den VAThalberg Preis für beste Kamera.
Norma Giannetta
In verschiedenen Verleihen habe ich vor allem Schweizer Dokumentarfilme ins Kino gebracht und war da für die Promotion den Filme zuständig. Bei den Internationalen Kurzfilmtagen Winterthur bin ich Teammitglied und bin u.a. Kuratorin für das Jugendprogramm und leite das Pitchcoaching.
Angela Kuhn
Filmcoach, Kamerafrau, Autorin
Seid 2018 studiert sie Film an der Zürcher Hochschule der Künste und arbeitet sowohl als als Kolumnistin für Magazine, wie auch als Kamerassistenin und in der Produktion diverser Filmprojekte.
Leonie Berger
Sich durch den Raum bewegen, strecken, drehen, krümmen, loslassen, hinfallen und improvisieren - es ist das Lebendige, das „auf der Suche sein“, das mich beim Kreieren einer Choreografie wie auch beim Experimentieren mit Video und anderen Ausdrucksformen berauscht.
This site is registered on wpml.org as a development site.