Editor

Liliane Ott
Theater und Film Regisseurin, Mitglied Geschäftsleitung filmkids/Swiss Film School SFS
Im Januar 2001 begann Ott ihr Studium an der UNITEC School of Performing and Screen Arts in Directing & Writing for Film and Theatre mit einer Ausnahmebewilligung (da sie das Mindestalter von 21 Jahren für die Aufnahme noch nicht erreicht hatte.)
Talkhon Hamzavi
Regisseurin Autorin
Ihr Master-Abschlussfilm „Parvaneh“ wird an vielen international Festivals gezeigt und gewinnt Preise, unter anderem den Student Academy Award, den First Steps Award und wird auch für den Oscar nominiert.
Tizia Florence
Schauspielcoach
Nach einigen Produktionen als Schauspielerin wechselte sie hinter die Kamera und ist seither in den Bereichen Drehbuch, Regie, Produktion und Schnitt tätig.
Aidan Neeson
Schauspieler Sound Designer Editor
Aidan Neeson kam in Sydney, Australien zur Welt. Seine Mutter war eine Drehbuch Autorin und sein Vater Musiker. Er ist in den USA, New Zealand und London aufgewachsen, und wohnt derzeit in Zürich. Nach seinem Highschool Abschluss bestand er sein Music compositing und Sound Design Bachelor an der United School of Perfoming and Screen Arts in Auckland, New Zealand.
Thomas Enz
Video Editor Cutter
Seit über 20 Jahren arbeitet er als Video Editor für Tele24, TeleZüri, TeleBärn und das Schweizer Fernsehen.
Luca Zuberbühler
Regisseur, Autor, Cutter
Luca Zuberbühler wird 1986 in Bülach geboren. 2013 schliesst er an der Zürcher Hochschule der Künste das Bachelor Filmstudium ab. 2016 studiert er an der LUCA School of Arts und im Atelier de Direction d’Acteurs. Zurzeit entwickelt er in der Drehbuchwerkstatt München seinen ersten langen Spielfilm.
Norma Giannetta
In verschiedenen Verleihen habe ich vor allem Schweizer Dokumentarfilme ins Kino gebracht und war da für die Promotion den Filme zuständig. Bei den Internationalen Kurzfilmtagen Winterthur bin ich Teammitglied und bin u.a. Kuratorin für das Jugendprogramm und leite das Pitchcoaching.