AutorIn

This Lüscher
Regisseur, Autor, Produzent
2017 machte er einen komisch-düsteren Ausflug in die 6. Staffel der Krimiserie «Der Bestatter», bei der er bei drei Folgen Regie führte. Aktuell arbeitet er als Produzent bei Presence Production GmbH und betreut die 140-teilige Instagram Serie «Becoming Momo» von Ralph Etter und den Dokumentarfilm "Das Geheimnis von Bern" von Stascha Bader. produziert.
Talkhon Hamzavi
Regisseurin Autorin
Ihr Master-Abschlussfilm „Parvaneh“ wird an vielen international Festivals gezeigt und gewinnt Preise, unter anderem den Student Academy Award, den First Steps Award und wird auch für den Oscar nominiert.
Nina Hesse Bernhard
Schauspielerin Linklater-Lehrerin Regisseurin
Nina Hesse Bernhard ist Schauspielerin, Regisseurin, autorisierte Linklater-Lehrerin Atem-Stimme-Sprechen und Autorin.
Lisann Anders
Autorin, Projektmanagerin
Nach ihrem Master in Screenwriting von der Huston Film School in Galway, Irland, hat Lisann Workshops in Drehbuch, Kurzfilmproduktion und Visual Storytelling an den Zuger Filmtagen und ZFF 72 gegeben. Bei letzterem war sie 2015 selbst Teilnehmerin mit dem Film „Hatched“ und kam unter die besten 10 der Jurywertung.
Daiana Provenzano
Schauspielerin, Regisseurin, Autorin, Dozentin
Als Schauspielerin hat sie in zahlreichen Filmen, Theaterstücken und Werbespots in Spanien, Mexiko, Chile, Uruguay, Costa Rica und Argentinien mitgewirkt. Ihre letzte Filmarbeit war Teil des Tribeca Film Festivals in New York. Außerdem führte sie kürzlich bei einem Kurzfilm in der Galeria de Arte Maya MUY in Mexiko Regie.
Olenka Jud Cartagena
Schauspielerin, Coachin, Autorin
Olenka ist eine Dipl. Schauspielerin und Coachin. Die Ausbildung zum Master of Coaching hat sie bei der Coach Trainer Akademie Zürich absolviert.