Neuer Lehrgang SCHAUSPIEL ATELIER SFS

Schauspiel Atelier SFS

Heute haben wir unseren neuen Lehrgang Schauspiel-Atelier SFS gelauncht! Wir sind voller Freude unser Angebot zu erweitern und dem Bedürfnis vieler filmkids entsprechen zu können. Der Lehrgang richtet sich an alle die sich noch intensiver mit Schauspiel auseinandersetzen wollen und schon wissen das sie diesen Beruf anstreben und den Einstieg in die Filmwelt suchen.

Das Schauspiel-Atelier SFS ist ein zertifizierter Schauspiellehrgang für Kinder und Jugendliche.  Es ist  ein kreativer Grundkurs der Durchlässigkeit lehrt und die Wahrnehmung schult. Das Wichtigste ist die Lust auf die Auseinandersetzung mit sich selbst in allen Facetten, sich mit seinem Inneren zu verbinden und seine Kreativität zu entdecken und zu fördern, seine schauspielerischen Mittel kennen zu lernen und zu trainieren. Dies immer der jeweiligen Altersstufe entsprechend.

Der Unterricht wird in 2 Altersgruppen angeboten und ist ein Training, das eine hohe Bereitschaft und grossen Einsatz fordert.

Schauspiel-Atelier SFS