Speakers

Tizia Florence
Schauspielcoach
Nach einigen Produktionen als Schauspielerin wechselte sie hinter die Kamera und ist seither in den Bereichen Drehbuch, Regie, Produktion und Schnitt tätig.
Steve Devonas
Schauspieler
Steve Devonas ist ein Schweizer Schauspieler. Seine Ausbildung hat er 2010 an der European Film Actor School in Zürich abgeschlossen. 3 Staffeln lang spielte er die Rolle des Beni Keller in der SRF Serie Best Friends.
Jessy Moravec
Schauspielerin Schauspielcoach
Jessy Moravec ist hauptberuflich Schauspielerin. Sie ist sowohl in der Schweiz, als auch in Deutschland tätig und war unter anderem in Filmen wie „Mario“, „Lasst die Alten sterben“, „Stärke 6“, „Tatort“ neben TV und Filmgrößen wie Claudia Michelsen, Stefan Kurt, Pasquale Aleardi und Max Hubacher zu sehen.
Konstantin Dellos
Musikproduzent Filmmusiker Label-Besitzer Berlin
In den letzen 10 Jahren bildete sich Konstantin auch im Bereich Musikproduktion und Filmmusik weiter. Unter anderem absolvierte er die Kurse bei SAE Institute und Berklee College of Music. 2013 startete Konstantin das Musikprojekt LUNAKID, 2020 die Elektro-Rockband NUGAE. Konstantin betreibt auch sein eigenes Label SOULPUNX.
Richard Schmutz
Mediamatiker, Schauspieler, Regisseur, Berfusbildner
Richard Schmutz ist Schauspieler (HKB 2000) und Mediamatiker EFZ. 2007 hat er die Gruppe CITSAUG in Barcelona gegründet und verschiedene dokumentarische und multimediale Theaterprojekte inszeniert.
Randulf Lindt
Schauspieler
Für das Schweizer Radio SRF1 hat er in den letzten Jahren monatliche Satirebeiträge, einen Kurzkrimi und ein Hörspiel über den Versuch der Schweiz, sich atomar zu bewaffnen, geschrieben.
Daniel Sellier
Schauspieler, Regisseur, Produzent
Wo Nichts ist, ist alles moglich.
La Vern Marquez
La Vern ist Make-up Artistin und Fotografin.
Sandro Stocker
Schauspieler
Sandro Stocker wuchs in Derendingen SO auf. Mit 16 Jahren trat er dem Theater Mausefalle in Solothurn bei und via Jugendclub U21 des Stadttheaters Solothurn begann er sein Schauspielstudium an der European Film Actor School in Zürich, welche er erfolgreich im 2013 abschloss.
Ladina von Frisching
Ladina von Frisching ist Schauspielerin und hat 2018 ihre Ausbildung an der Filmschauspielschule in Zürich abgeschlossen. Neben Werbeaufträgen für Sunrise, Swiss, Galaxus, Toffifee und noch vielen Weiteren, war Ladina auch in erfolgreichen Kurfilmen wie “The Story of L’Homme Cirque” und “Ayaneh” zu sehen, welcher 2019 den Filmpreis in Los Angeles gewann.