Gastdozenten

Drehbuchautorin & Regisseurin
Die ungarischstämmige Drehbuchautorin und Regisseurin Anna Luif absolvierte ihr Filmstudium an der HGKZ in Zürich.
Casting-Direktorin
Corinna Glaus ist die renommierteste Casting-Direktorin der Schweiz und hat die Darsteller für Filme wie zB. „Heidi“ und „Platzspitzbaby“ gecastet.
Regisseur
Pierre Monnarrd hat Film in England studiert und führte Regie bei Filmen wie "Recycling Lily" und "Platzspitzbaby".
Produzent & Regisseur
Seit 1989 ist er als Regisseur und freischaffender Filmemacher tätig. 1998 gründet er seine eigene Produktionsfirma Fontana Film in Zürich.
Filmwissenschaft, Filmkritik
Till Brockmann unterrichtet am Seminar für Filmwissenschaft der Universität Zürich, an der F+F, der ZHdK und an Schauspielschulen. Ausserdem ist er regelmässig als Filmjournalist und Filmkritiker tätig, moderiert Filmpremieren und ist seit zwanzig Jahren Mitglied der Auswahlkommission der Semaine de la Critique am Filmfestival Locarno, die er seit 2020 auch leitet.
This site is registered on wpml.org as a development site.