ZÜRICH Schauspiel mit Alireza (Erwachsene)

Swiss Film School SFS
Dieser Kurs findet jede Woche Donnerstags von 18 bis 21 Uhr statt. Für 18 bis 99 Jährige, keine Vorkenntnisse nötig.

Dieser Kurs richtet sich an Erwachsene (18 – 99 Jahre), die sich einerseits für den Schauspielberuf interessieren und andererseits Lust haben, sich selbst im Spiel zu entdecken. In diesem Kurs loten wir unsere menschlichen Grenzen aus, lernen unsere Persönlichkeit noch besser kennen, setzen uns mit Themen, die uns interessieren auseinander, probieren uns vor der Kamera aus und bereiten uns auf Castings und Dreharbeiten vor. Hast Du Lust in die Haut eines anderen Menschen zu schlüpfen? Oder Deine emotionale Bandbreite zu entdecken und zum Ausdruck zu bringen? Dann melde Dich bei uns!

Der Kurs wird geleitet von Alireza Bayram.

Der Kurs ist dem Schauspiel Atelier der Swiss Film School SFS angegliedert und erfordert eine hohe Bereitschaft und Einsatz.

Kursdaten: 8.6.23 / 15.6.23 / 22.6.23 / 29.6.23 / 6.7.23 /13.7.23

Der Kurs startet, sobald es mind 5 Teilnehmer*innen / Interessent*innen gibt. Meldet euch bei Interesse gerne per Mail an info@filmkids.ch und wir informieren euch über den Start des Kurses.

Der Kurs wird nach den Sommerferien wöchentlich bis Juli 2024 weitergeführt (ausser an offiziellen Feiertagen und in den Ferien).

Schnuppern und einsteigen mit angepassten Kurskosten ist möglich!

ZÜRICH Schauspiel mit Alireza
jeweils 3h pro Datum
CHF360.00

Die Kurskosten können in Raten bezahlt werden.

Um am Kurs teilnehmen zu können, braucht es eine Rechtsabtretung, damit die im Kurs gedrehten Film- und Fotoaufnahmen später allen zu Verfügung gestellt werden können und auch über unsere Plattformen (Youtube Channel, filmkids.ch, Facebook,und Instagram) verteilt werden dürfen. Wir machen keine privaten Aufnahmen von Kindern, nur in ihrer Rolle als RegisseurIn, TönlerIn, Kamerakind oder SchauspielerIn. Beispiele finden Sie auf unseren Plattformen. Filmkids Kurse können nur gebucht werden, wenn Sie mit unseren Bestimmungen zur Rechtsabtretung einverstanden sind.

Schauspieler
Für die Rolle des Martin in «Wer Bruucht scho’s Meer?» erhielt er im Rahmen des Upcoming Filmfestivals 2014 den Spezialpreis für seine schauspielerische Leistung. Der Abschlussfilm «Parvaneh» wurde 2013 mit dem Student Academy Award ausgezeichnet und war zwei Jahre später für den Oscar in der Kategorie bester Kurzfilm nominiert.
Event Details