ZÜRICH Schauspiel Erwachsene: Szenische Arbeit

Swiss Film School SFS

Wie kann ich mich auf eine Szene vorbereiten? Was kann ich als Spieler*in eigenständig erarbeiten und mit auf die Probe bringen und wie kann ich mich auf die Probenarbeit einstimmen?

In diesem Kurs befassen wir uns mit der Vorbereitung für die Probe und die szenische Arbeit. Ziel ist offener für den Probenprozess zu sein und ihn aktiver mitzugestalten.

Der Kurs richtet sich an Erwachsene Amateur-Spieler*innen mit oder ohne Vorkenntnisse vor der Kamera oder auf der Bühne.

 

  • Datum:  Dienstag 14. März 2023 – Dienstag 27. Juni 2023 (insgeamt 14 Mal, während der Zürcher Schulferien kein Kurs)
  • Zeit: 19.00 – 22.00 h
  • Anzahl TN: max. 12 TeilnehmerInnen
  • Alter: ab 18 Jahre
  • Kosten: Fr. 1’050.- (14 Abende)
  • Ort: Bildungszentrum für Film und Darstellende Künste, Swiss Film School SFS, Vulkanstrasse 120, 8o48 Zürich
  • Coach: Christof Oswald

 

 
ZÜRICH Schauspiel Erwachsene: szenische Arbeit
CHF1,050.00

Um am Kurs teilnehmen zu können, braucht es eine Rechtsabtretung, damit die im Kurs gedrehten Film- und Fotoaufnahmen später allen zu Verfügung gestellt werden können und auch über unsere Plattformen (Youtube Channel, filmkids.ch, Facebook,und Instagram) verteilt werden dürfen. Wir machen keine privaten Aufnahmen von Kindern, nur in ihrer Rolle als RegisseurIn, TönlerIn, Kamerakind oder SchauspielerIn. Beispiele finden Sie auf unseren Plattformen. Filmkids Kurse können nur gebucht werden, wenn Sie mit unseren Bestimmungen zur Rechtsabtretung einverstanden sind.

Leitung Schauspiel Schauspieler, Schauspiel-Coach
Seit 2007 leitet Christof den Bereich Schauspiel für Filmkids und Swiss Film School SFS. Er hat als Kinder-Coach die DarstellerInnen von Platzspitzbaby, Zwingli, Mein Name ist Eugen, Vitus, Heidi oder von Die göttliche Ordnung bei den Dreharbeiten begleitet und ist einer der erfahrensten Kinder-Coaches der Schweiz.
Event Details
This site is registered on wpml.org as a development site.