CHUR Schnupperkurs Sprecher-Workshop 2 A

Ab 10 Jahren, eine Koproduktion mit Audiokids von Speech Academy
Du liebst Hörspiele oder hast Lust eine Trickfilmfigur zu verkörpern? Und selber mal einen Werbespot zu sprechen ist voll dein Ding? – Dann ist es höchste Zeit für diesen Schnupperkurs! Egal ob an der Seite vom Schokoladenei, als cleverer Detektiv oder kleines gelbes Männchen, tauche mit uns ein in die Welt von Werbung, Hörspiel und Trickfilm. Gemeinsam schlüpfen wir in verschiedene Rollen und toben uns vor dem Mikrofon aus. Drei Stunden voller Spass und Action! Und ganz nebenbei lernst du noch, wie du mehr aus deiner Stimme herausholen kannst. Achtung, Teilnehmerzahl begrenzt! Melde dich am besten gleich an. Wir freuen uns auf dich.

Zeit: 10.00 – 13.00 Uhr
Leitung: Christian Sprecher und Martina Petrig
Mitbringen: Verpflegung

Chur Schnupperkurs Sprecher-Workshop Chur 2A
Chur
CHF150.00

Um am Kurs teilnehmen zu können, braucht es eine Rechtsabtretung, damit die im Kurs gedrehten Film- und Fotoaufnahmen später allen zu Verfügung gestellt werden können und auch über unsere Plattformen (Youtube Channel, filmkids.ch, Facebook,und Instagram) verteilt werden dürfen. Wir machen keine privaten Aufnahmen von Kindern, nur in ihrer Rolle als RegisseurIn, TönlerIn, Kamerakind oder SchauspielerIn. Beispiele finden Sie auf unseren Plattformen. Filmkids Kurse können nur gebucht werden, wenn Sie mit unseren Bestimmungen zur Rechtsabtretung einverstanden sind.

Schauspieler Sprecher Schneesportlehrer
Christian Sprecher ist in Arosa (Schweiz) geboren und aufgewachsen. Ursprünglich lernte er Konditor-Confiseur. Nach einer Ausbildung zum Schauspieler in Köln, spielte er dann an diversen grossen Bühnen Deutschlands, unter anderem am Staatstheater Karlsruhe, Staatstheater Kassel, Schauspiel Köln und Shakespeare-Company Berlin.
Event Details