Das ZFF für Kinder ist bei filmkids zu Gast

Die nächsten ZFF für Kinder Events finden in unserer neuen Schule in Zürich Altstetten statt.

Nicht nur während des Festivals, sondern auch übers Jahr verteilt veranstaltet das Zurich Film Festival ein Angebot für Kinder. Jeweils an einem Samstag finden Vormittags Workshops und am Nachmittag eine Filmvorstellung statt. Anschliessend an die Filmvorführung verschafft ein professioneller Filmschaffender dem jungen Publikum einen Blick hinter die Kulissen.

Wir freuen uns, dass das ZFF für Kinder seine nächsten Events bei uns veranstalten wird. So können wir unsere wunderbaren Kursräume für die Workshops nutzen und haben ideale Bedingungen für die Kinder und unsere Filmcoaches. Für die Filmvorführungen bauen wir ein eigenes Kino auf und werfen die Popcorn Maschine an.

Hier geht es zum Jahresprogramm: https://zff.com/de/kinder/